pfeil-lipfeil-obpfeil-re
Bramston Beach, hier trifft der Regenwald auf einen Strand
Bramston Beach, wo der Urwald bis zum Strand reicht

Wer als 4WD-Camper ganz wild im Urwald am Strand stehen will, findet einige Kilometer nördlich von Bramston Beach einen Platz, wo wir manchmal Australier haben campen gesehen. Von Ort Bramston Beach den einzigen geschotterten Weg nach Norden in den Russell River NP. Dort, wo der Weg eine rechtwinklige Kurve macht, geht eine Fahrspur nach Osten durch den Wald an den Strand - dieser Teil ist nur mit dem 4WD-Wagen befahrbar.

Bramston Beach, ein wunderschöner unberührter Strand
Wildes Campen in der Einsamkeit am Strand des Russell River NP´s. Bramston Beach
Fototipp:
AGünstig ist es, erst am Nachmittag schon bei schräg stehender Sonne die Strand entlang zu wandern. Einmal ist es von den Temperaturen viel angenehmer, weiter wirft der Regenwald Schatten auf den Strand, so dass dieser interessante Lichtflecke erhält.
Bramston Beach, Urwald und Strand treffen hier aufeinander
Bramston Beach, QLD, Urwald und Strand treffen hier aufeinander